Chronik 2014


3. Landestreffen der gehörlosen Senioren in Stuttgart

Lieber Präsident des Deutschen Gehörlosen-Bundes,

lieber Helmut,

 

wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, dass Du ein sehr freundliches Grußwort im Rahmen des 3. Landestreffen der gehörlosen Senioren

am 30. Oktober 2014 im Bürgerhaus Möhringen gesprochen hast, vor allem, dass Du für unsere

Baden-Württembergische Senioren Zeit genommen hast.

 

Wir haben danach eine Spende in Höhe von insgesamt 750.- € bei den Seniorinnen und Senioren im Rahmen des 3. Landestreffen der gehörlosen Senioren gesammelt, werden nun den genannten Betrag aufs DGB-Konto überweisen. Dazu haben wir hier ein Bild „LV-Seniorenleitungsteam“ beigefügt.

Dieses Bild wurde erst am Rand des DGB-Multiplikatorenseminars in Rastatt nachträglich gemacht.

 

Wir wünschen Dir und dem Präsidium des DGB für die Zukunft weiterhin viel Erfolg, dazu viel Kraft für die kommende Verbandsarbeit und eine glückliche Hand.

 

 Herzliche Verbandsgrüße aus Baden-Württemberg

Dieter Steuer - Waltraud Moser - Edith Hirt - Gebhard Keßler

 

quelle : www.lv-gl-bw.de